Ihre Suchergebnisse

TEAM

Hinter jeder Vision stehen auch Menschen und auch ein tolles Team!
Wer weiß, welche Menschen und Einstellungen hinter einem Unternehmen stecken, weiß auch schnell, ob er sich und seine Werte diesen Menschen anvertrauen möchte.

Unsere Werte sind ganz einfach:

  • Fachliche und soziale Kompetenz
  • Respektvolle Umgangs- und Kommunikationskultur
  • Zuverlässigkeit, Servicementalität, Loyalität und ganz viel Freude am TUN
  • Empathie und außergewöhnliches Engagement

Wir sind im Münsterland zu Hause, kennen die Gegebenheiten der Region, sind gestandene Persönlichkeiten und finden mit diesem wertvollen Know-how die optimale Lösung für Ihr Immobilienanliegen.

Vera Stevermann Immobilien-kontor am hafen in Münster Maklerin

Vera Stevermann

Immobilienmaklerin
Dipl. Bankbetriebswirtin (ADG)

Ich bin Dipl. Bankbetriebswirtin ADG und jahrzehntelang in einer  Genossenschaftsbank tätig gewesen. In den vielen Jahren habe ich das ganze Spektrum von Finanzdienstleistungen insbesondere im Kreditgeschäft an verantwortlicher Stelle (Prokuristin) betreut, u.a. die Wohnbau- und Investitionsfinanzierung sowie den Immobilienvertrieb. Ich habe eine große Leidenschaft für das was ich tue und setze meine Begeisterungsfähigkeit und Motivation gerne dazu ein. Meine angeborene Neugier auf andere Menschen und Kulturen sowie meinen Anspruch an eine gepflegte Umgangskultur und Kommunikationskultur helfen dabei erfolgreich zu sein.

Ich mag Menschen UND Immobilien!

Vergleiche Einträge